Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com

Psyma Group AG

Die Firmengruppe Psyma, ein internationals Marktforschungsinstitut aus der Metropolregion Nürnberg, wurde für ihre gesundheitsfördernde und mitarbeiterorientierte Unternehmensführung mit dem BGM Gütesiegel „Gesundes Unternehmen“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, wenn sie neben den gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen des Arbeitsschutzes auch aktiv Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention nachweislich umsetzen. Das Unternehmen zeigt damit eine bewusste und moderne Mitarbeiterorientierung und sorgt für einen attraktiven Arbeitsplatz. In Zusammenarbeit mit der businessfitnesskonzepte UG wurden die entsprechend notwendigen Maßnahmen zur Erlangung des Gütesiegels umgesetzt. Heute finden bei Psyma im Bereich Gesundheit viele Aktionen statt, wie beispielsweise gemeinsame Laufgruppen, Skifahrten, Faszienkurse und Ernährungstage.

BGM-Veramtwortliche: Anne Morris, Human Resources Manager

Tel. : +49 911 99574-124
Fax : +49 911 99574-133

PSYMA GROUP AG
Fliedersteig 15 – 17
90607 Rueckersdorf / Nuremberg
Germany