Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com

Business Consulting Network

Stefanie Pannier

Wandel I Aktiv I Gestalten

Business Development, Coaching/Training, Gründung, Übernahme & Nachfolge
Friedrich-Engels-Straße 23, 14473 Potsdam
+491721626613
Meine Schwerpunkte:

Unternehmensnachfolge, Unternehmen im Wachstum, Führungskräfte im mittleren und C-Lounge Level
Mein Förderportfolio:

-BAFA
-unternehmenswert:Mensch
Meine Arbeitsweise:

Ich verstehe mich als Sparringpartnerin für Unternehmen und Führungskräfte. Mein Herzensthema ist "Empathie" in der Führungsetage und die Entwicklung von Softskills bei Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Ich gebe Impulse und begleite bei der Umsetzung. Mir ist bewusst, dass jedes Unternehmen und jede Führungskraft ihren eigenen Weg finden muss - dabei stehe ich zur Seite und biete regelmäßige Reflexion und Trainings an. Ich bin sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Beraterprofil teilen!