Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com
Sonja Förste

Business Consulting Network

Sonja Förste

SFplus – HR-Partner Mittelstand

HR/Personal, Marketing & PR
Beckmannweg 17, 72076 Tübingen
07071-968399
0173-9434727
Meine Schwerpunkte:

-Arbeitgebermarke, Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung
-Unternehmenskern
-Visionsentwicklung und strategische Klarheit
-Werte & Mindset
-Organisation, Transformation & Automatisation
-Führungskräfte – und Mitarbeiterkompetenzen
-Arbeitspräferenzen und Teamstrukturen
-Digitales Recruiting und Onboarding der Zukunft
Meine Arbeitsweise:

Eine klare Mission prägt meine Vision, die konkreten Ziele und mein tägliches Handeln als Berater, Trainer und Führungskräftecoach: Verantwortungsvolles (Ver-) Handeln zu nachhaltigem Mehrwert für alle, das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Kunden! Dazu habe ich zwei spezielle Beratungs-Programme entwickelt, in denen Klein- und mittelständische Unternehmen 1. Ihre Sichtbarkeit als attraktiver Arbeitgeber erhöhen und dem Fachkräftemangel aktiv begegnen. 2. Das Unternehmen wirklich auf die Zukunft ausrichten. Mehr dazu: Gerne im persönlichen Gespräch!

Beraterprofil teilen!