Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com

Business Consulting Network

Roland Schreiber

EVENTUS Controlling GmbH

BGM, Digitalisierung, Finanzen & Buchhaltung, Fördermittel & Finanzierung, Gründung, Übernahme & Nachfolge, HR/Personal, Krisenmanagement & Sanierung, Marketing & PR, Strategieberatung
Am Wasserwerk 7, 38304 Wolfenbüttel
05331-9966 143
Meine Schwerpunkte:

-Fördermittel und Finanzierungen
-Existenzgründung
-Übernahme& Nachfolge
-Krisenmanagement
-Digitalisierung
-BGM
-HR/Personal
-Strategie
-Prozessoptimierung
-Verkaufstraining
-BWL Coaching
logo_STB_allgemein
Mein Förderportfolio:

-BAFA
Meine Arbeitsweise:

Als Diplom-Bankbetriebswirt verantwortete ich mehr als zehn Jahre das Firmenkundengeschäft einer renommierten Bank. Deshalb weiß ich, worauf es bei Unternehmen ankommt: sei es beim Finanzierungsgeschäft, der Unternehmens-, Prozess- oder Fördermittelberatung.

Beraterprofil teilen!