Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com

Business Consulting Network

Manfred Igel

Manfred Igel UOPe

Business Development, Coaching/Training, HR/Personal, Qualitätsmanagement, Restrukturierung/Change Management
Lerchenstr. 12, 76185 Karlsruhe
+49 721 60956168
+49 1520 5659493
Meine Schwerpunkte:

Unternehmensentwicklung:
--> Zukunftsgestaltung (Strategisches Haus | Geschäftsmodell)
--> (Transformationsbegleitung (von der alten in die neue Welt)
--> Innovations- und Qualitätsmanagement (evolutionäre und disruptive Weiterentwicklung)
--> Management-as-a-Service (langfristige Begleitung)
Organisationsentwicklung:
--> Agile Transformation, Personal-, Führungskräfte- und Teamentwicklung, BGM-Balance in Leistung und Gesundheit
Persönlichkeitsentwicklung: Persönlichkeitsanalyse (PP3), Selbstwirksamkeit - gezielte Entwicklung persönlicher Resilienz, Resilienz und Agilität in der Führung.
Mein Förderportfolio:

-BAFA
Meine Arbeitsweise:

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Befähigung von Menschen, Organisationen und Unternehmen, die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Ziel ist die Erhöhung der organisationalen Energie und damit der Unternehmensperformance unter nachhaltigen Gesichtspunkten. Als systemischer Organisationsentwickler verstehe mich als Prozessberater & Veränderungsbegleiter mit systemischen Grundhaltung. Bei Bedarf bringe ich mich als Fachberater mit meiner Expertise in Management-Systemen ein.

Beraterprofil teilen!