Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com
Darius Dubiel Unternehmensberater

Business Consulting Network

Darius Dubiel

dc plus dubiel consulting GmbH
Rechtsanwalt/Consultant

Business Development, Digitalisierung, Fördermittel & Finanzierung, Gründung, Übernahme & Nachfolge, Krisenmanagement & Sanierung
Am Veitsbronner Weg 23, 90556 Seukendorf
+49 177 33 867 83
Meine Schwerpunkte:

- Vertragsgestaltung und Beratung Wirtschaftsrecht
- M&A
- Unternehmensgründung und -entwicklung
- Datenschutzberatung / ext. DSB
- IT-Sicherheit und Datenschutz
- Fördermittel
- Krisen- & Sanierungsberatung (Insolvenz und private Haftung vermeiden)
- Complianceberatung für verpflichtete Unternehmen/ GWB
Meine Arbeitsweise:

Das Unternehmen und der Unternehmer stehen mit ihren Erfordernissen bei mir im Mittelpunkt. Dabei kann der Unternehmer von meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten als Rechtsanwalt und der Beratung für über zufriedene 1.000 Unternehmen profitieren. In den letzten Jahren konnte ich Unternehmen in allen Lagen (Gründung/Führung/Sanierung/Verkauf) unterstützen und für sie passende Lösungen finden. Als Inhaber eigener Unternehmen und Kanzleien kann ich dabei auch meine Erfahrungen als Unternehmer zurückgreifen und mich so besonders gut in den anderen hineinversetzen.

Beraterprofil teilen!