Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com
Claudio Celenza

Business Consulting Network

Claudio Celenza

Clever Concept – consulting

BGM, Coaching/Training, Digitalisierung, Gründung, Übernahme & Nachfolge, HR/Personal, Marketing & PR, Restrukturierung/Change Management
Fontanestr. 1, 38104 Braunschweig
0531-2096447
0179-7394339
Meine Schwerpunkte:

- Strategische Unternehmensführung
- Entwicklung/Unternehmenskultur
- Markenmanagement/Marketing
- Digitalisierung/Prozessoptimierung
- BGM/ HR/ Gefährdungsbeurteilungen/ Präventionsmanagement
- Employer Branding/CSR
- Gründung und Nachfolge
- Qualitätsmanagement/Projektmanagement
- Vertrieb/CRM-ERP Systemberater
- Zertifikate/Fördermittelberatung
Logo Claudio Celenza
Meine Arbeitsweise:

EHRLICH – AUTHENTISCH – EMPATHISCH – PRAGMATISCH - OPTIMISTISCH

Leitspruch/Slogan:
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite, um zu leben. Mach deinen Beruf zur Berufung und Du arbeitest nicht einen einzigen Tag mehr. https://clever-concept.com/leitbild-wie-ich-lebe-und-arbeite/

Egal, ob Gast, Kunde oder Klient, mein Bestreben war und wird es immer sein, nicht nur 100% als Ergebnis mit meiner Arbeit zu erzielen, sondern eher ein „cc 200%“ ERLEBNIS zu kreieren. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht der Mensch. 100% MenschWert.

Beraterprofil teilen!