Tel.: +49 911 · 9566630 | Mail: sekretariat@alchimedus.com
annette riedel

Business Consulting Network

Annette Riedel

Halle 10 GmbH

BGM, Business Development, Coaching/Training, HR/Personal, Strategieberatung
Nelkenstraße 32, 17033 Neubrandenburg
+49 395 350 5901
+49 171 65 21 800
Meine Schwerpunkte:

-Coaching
-Employer Branding
-Personalentwicklung
-Strategieberatung
-Unternehmensentwicklung
-Betriebliches Gesundheitsmanagement
-Potenzial-Profiling
Meine Arbeitsweise:

Seit 25 Jahren bin ich leidenschaftliche Unternehmerin mit meinem Herzstück Unternehmens- und Potenzialentfaltung. Meine visionären, Mut machenden und aktivierenden Eigenschaften sowie meine Intuition, Empathie und mein feines Gehör setze ich in Beratung, Training, Coaching und Mentoring wirkungsvoll ein. Ich liebe Menschen und kenne mich gut mit Menschen aus, habe umfangreiche Erfahrungen in Veränderungsprozessen und einen großen Methodenkoffer zur Auswahl. Mein Leitsatz ist: „Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?“

Beraterprofil teilen!